Bestellabwicklung

Die Integratix eSupply Plattform bietet mit dem Modul Ix-OP (Order Processing) in einem Lieferantenportal eine kostengünstige Web EDI Lösung für eine elektronische Bestellabwicklung mit allen ihren Lieferanten an. Mit Hilfe dieser Lösung können Sie die verschiedensten Arten von Bestellungen, speziell auch für das Streckengeschäft, mit Ihren Lieferanten elektronisch abwickeln.

Ergebnis durch den Einsatz der Integratix eSupply Bestellabwicklung

  • Lieferavise - Frühzeitige Informationen über Lieferungen in elektronischer Form
  • Bestellbestätigungen - Verfügbarkeit dieser wichtigen Einkaufsinformationen in Ihrem ERP ohne manuellen Aufwand
  • Bestellübermittlung an alle Lieferanten über einen Kommunikationskanal
  • Reduzierung manueller Routinearbeiten im Einkauf
  • Erhöhte Prozesssicherheit durch automatisierte Plausibilitätsprüfungen

Erzielbare Vorteile durch den Einsatz der Integratix eSupply Bestellabwicklung

  • Bestandsoptimierung - Reduzierung von Sicherheitsbestand und Lagerbestand
  • Wareneingangsoptimierung
  • Prozessoptimierung - Einkäufer kann sich auf Ausnahmebehandlung bei der Bestellverfolgung beschränken
  • Einkaufsoptimierung - Mehr Zeit des Einkaufs für strategische Aufgaben
  • Reduzierung der Lagerkosten und der Logistikkosten durch die Möglichkeit das Streckengeschäft in einem breiten Maße einzusetzen
English  Deutsch
Bestellabwicklung